FDP MÜNCHEN | KOMMUNALWAHL AM 15. MÄRZ 2020
FDP MÜNCHEN | KOMMUNALWAHL AM 15. MÄRZ 2020
FDP MÜNCHEN | KOMMUNALWAHL AM 15. MÄRZ 2020
FDP MÜNCHEN | KOMMUNALWAHL AM 15. MÄRZ 2020

Unsere Top 10 Kandidaten

Unsere Top 10 Kandidaten

Unsere Top 10 Kandidaten

Unsere Top 10 Kandidaten

Listenplatz 4

Dagmar Föst-Reich

Dagmar Föst-Reich

THEMA
Bildung

Das Beste für München

Ich kam in die Politik, um all den Nörglern etwas entgegenzusetzen: nur wer was unternimmt, statt zu jammern, wird etwas verändern.

München ist eine schöne und eine reiche Stadt, und trotzdem ist hier nicht alles gut, nicht alles schön, und schon gar nicht alles perfekt. Ich setze mich dafür ein, München lebenswerter für Familien mit Kindern und für Menschen mit Behinderung zu machen. Ich setze auf alle, die jeden Tag aus der Haustür treten und unsere Stadt sinnvoller gestalten wollen. Mit Antworten von gestern lösen wir nicht die Herausforderungen von morgen. Ich möchte das Beste für München zusammentragen und gegen alle Gewohnheiten, Ideologien und politischen Seilschaften durchsetzen. Das Beste für die Menschen in München ist mein Ziel – egal von wem die Idee vielleicht am Anfang war. Bei uns soll es keine Eltern mehr geben, die verzweifelt nach Hortplätzen suchen, keine Kinder, die sich vor dem Gang zur Toilette ekeln, keine Rollstuhlfahrer, die tägliche Hindernisfahrten erleben müssen, keine Leute, die im Stau stehen, egal, ob sie mit dem Radl, der U-Bahn oder dem Auto unterwegs sind.

Wir brauchen endlich moderne Lösungen, die Probleme haben wir lange genug diskutiert.

MEHR ZUM THEMA
WEITERE KANDIDATEN
FDP MÜNCHEN
KONTAKT
Wir sind offen für alle Fragen.
Vielen Dank!
Wir haben Ihre Nachricht erhalten!
Entschuldigen Sie. Etwas ist schief gelaufen. Probieren Sie es bitte erneut.