FDP MÜNCHEN | KOMMUNALWAHL AM 15. MÄRZ 2020
FDP MÜNCHEN | KOMMUNALWAHL AM 15. MÄRZ 2020
FDP MÜNCHEN | KOMMUNALWAHL AM 15. MÄRZ 2020
FDP MÜNCHEN | KOMMUNALWAHL AM 15. MÄRZ 2020

Unsere Top 10 Kandidaten

Unsere Top 10 Kandidaten

Unsere Top 10 Kandidaten

Unsere Top 10 Kandidaten

Stadtrat & OB-Kandidat

Prof. Dr. Jörg Hoffmann

Prof. Dr. Jörg Hoffmann

THEMA
Finanzen

Ich habe Lust auf Zukunft: Jörg Hoffmann, 1971 als Münchner Kindl im „Rechts der Isar“ geboren und immer Münchner geblieben. Ich lebe mit meiner Frau und zwei Kindern im Lehel. Seit 1994 bin ich kommunalpolitisch aktiv, in zwei Bezirksausschüssen und im Stadtrat.

Als Professor für Betriebswirtschaftslehre und Steuerrecht liegen mir die Finanzen der Stadt besonders am Herzen. Im Steuerrecht sehen wir häufig, wie Steuerregelungen nur dazu verändert werden, um mehr Einnahmen für den Staat zu schaffen. Ich will nicht die Einnahmen erhöhen - Steuern gibt es genug.

Ich will die Ausgaben senken und der Verwaltung auf die Finger klopfen, wo nötig.

MEHR ZUM THEMA
WEITERE KANDIDATEN
FDP MÜNCHEN
KONTAKT
Wir sind offen für alle Fragen.
Vielen Dank!
Wir haben Ihre Nachricht erhalten!
Entschuldigen Sie. Etwas ist schief gelaufen. Probieren Sie es bitte erneut.